Entschuldigung annehmen?

2 Antworten

ich finde sein verhalten wirklich toxisch und ich möchte nicht mehr mit einer person wie ihm befreundet sein, ich habe endlich meine augen geöffnet und habe erkannt, wie obsessiv er ist. ich hab mich auch nicht mehr so wohl in seiner nähe gefühlt.

Ich glaube, du hast dir mit diesem Absatz die Frage selbst beantwortet. Ich habe das Gefühl, dass du diese Frage aus reinem schlechten Gewissen gegenüber ihm stellst, aber wer möchte denn mit jemanden befreundet sein, bei dem man sich nicht wohl fühlt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung
C3OCENCH
Fragesteller

hast recht, dann muss er einfach meine entscheidung akzeptieren und mit seinem leben weitermachen.

Natürlich ja

C3OCENCH
Fragesteller

haha hab seine entschuldigung nicht angenommen, aber hab mich dann nach einer woche aus mitleid entschuldigt. wir haben jetzt wieder kontakt und er möchte alles nochmal versuchen🤣