Sich beim Ex entschuldigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an warum ihr Schluss gemacht hat wenn er dich ausgenutzt hat dann lieber nicht aber ich persönlich finde es ganz gut

Finde es persönlich immer schwierig nach einer Beziehung befreundet zu sein, aber es kommt immer auf die situation an und was da alles bei euch vorgefallen ist.

Ich persönlich würde ihn mal darauf ansprechen und fragen was überhaupt der Grund für die Trennung war..

und wenn du ihn noch liebst und er deine Gefühle nicht erwidert kann ich dir nur sagen das es für dich sehr schwer wird weiterhin eine Freundschaft zu führen ..