Wie bekomme ich meinen alten besten Freund zurück?

Motobiggi31  16.07.2023, 19:33

Hast du noch Kontaktdaten Handynummer von ihm?

Kabanossi876
Fragesteller

Ja, wir sind auch immernoch in der selben Klasse und wir fahren zusammen mit dem Bus. Er wohnt sogar direkt neber mir.

1 Antwort

Du kannst nur mit ihm darüber reden, aber erwarte nicht zu viel von ihm. Du musst es mal so sehen, selbst wenn er dir eine zweite Chance geben würde, würde er immer mit dem Gedanken rum rennen, dass du ihn doch irgendwann wieder sitzen lässt. Und das tut sehr weh. Ich war auch schon in der Situation dieses Jungen und seitdem laufe ich mit diesem Gefühl rum. Das kann nur die Zeit heilen.

Ich kann dir nur den Tipp geben, nicht zu sagen, dass die anderen Schuld wären, denn du hast dich manipulieren und ich anschließen sitzen lassen. Du kannst nur sagen, dass du dir dessen bewusst bist und nun verstanden hast, das es ein Fehler war und vor allem froh bist es endlich verstanden zu haben. Was dann passiert kannst du nicht wissen, du musst dich aber vor allem darum bemühen, damit er sieht, dass du es ernst meinst. Entweder er möchte dann wieder etwas mit dir zu tun haben und er gibt dir eine zweite Chance (wie in meinem Fall damals) oder er kann dir einfach nicht mehr Vertrauen und kann sich nicht auf eine neue Freundschaft mit dir einlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder