Streit mit Bester Freundin. Möcht mich entschuldigen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es über Whatsapp machen möchtest,würde ich dir empfehlen ihr einen langen Text zu senden,mit allem was dir an ihr gefällt. Dann schmelzen die Frauen und verzeihen dir alles xd. Wichtig ist,dass du es nicht wie ein Liebesgeständnis formulierst,sonst kann das schnell nach hinten losgehen.

Schreib ihr einfach dass sie die beste Freundin ist wieso usw. Dann sollte das schon klargehen. Am Ende natürlich aufrichtig entschuldigen.

Hey also wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, wird sie das nicht allzu böse sehen :-) aber schreiben könntest du ihr zB das es dir leid tut das du so gelacht hast und es nicht wieder vorkommt. Das sie dir sehr viel bedeutet und eure Freundschaft nicht durch so kleine Sachen belastet werden sollte dann schickst du ihr noch ein Bild von euch zwei und erinnerst sie an die schönen Tage:) und wenn du sie siehst dann umarm sie doll :-)

Jonas125ccm
Fragesteller

Danke. Das ist eine segr gute idee:D

Nur weil Du über etwas Lustiges von ihr lachst bricht sie einen Streit vom Zaun ? Da hat sie möglicherweise aber einen schlechten Tag gehabt. Tu mir bitte einen Gefallen und entschuldige Dich nicht dafür. Das sollte sie lieber übernehmen !

Eine beste Freundin die böse ist weil man über ein Bild lacht, ist nicht wirklich eine "beste" Freundin. Tut mir leid aber als Freunde kann man auch sehr gut zsm über den anderen lachen ohne beleidigt zu sein.

Schreib doch einfach, du möchtest nicht 5 Tage warten, um Doch bei ihr zu entschuldigen; Blumenstrauß-Icon, bitte-bitte-Hände und es täte Dir Leid, dass Du so unsensibel warst. Aber das Bild wär doch schon lustig gewesen ...