süße- schnelle entschuldigung gesucht :S

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich super entschuldigen, indem man mit der Person spricht. Du hast den Mist gebaut, also finde doch auch selber die Worte, die dazu passen. Ihm irgendwas vorgekautes nochmal zu erzählen, wäre sinnlos. Alles Gute!

Sag ihm doch einfach das es dir leid tut

besser später zukehren als nie ^^

ich werde dich nie wieder verlassen da du alles für mich bist

Hoffe konnte helfen Euer KiritoSAN

Antwort auf "Süße"?

Hei, ich hab mal ne frage, was antwortet man am besten auf "Süße"? Der Junge ist eigentlich nur ein Freund und wir haben nur ein paar mal was zusammen gemacht. Gestern hat der dann iwie Süße geschrieben und ich weis jetzt echt nicht was ich sagen soll:P haha danke im voraus:D

...zur Frage

Wie findet ihr diese mündliche entschuldigung?

Geht um ein Mädel wo ich mich entschuldige weil ich im Sport so grob war.

Hallo Lisa du süße. Und zwar habe ich gestern Abend über mein Verhalten beim Sportunterricht nachgedacht und ich wollte mich bei dir entschuldigen. Genauer möchte ich mich für mein grobes und taktloses Verhalten entschuldigen. Klar, was passiert ist ist passiert und kann nicht rückgängig gemacht werden, aber ich werde in Zukunft beim Sportunterricht auf jeden Fall mehr Rücksicht auf dich nehmen.

Ich habe auch noch eine Kleinigkeit für dich schikolade rüberreich - sozusagen als Wiedergutmachungsgeschenk,

Und wie findet ihr die Entschuldigung?

...zur Frage

ich möchte meinem freund eine freude machen weiß aber nicht wie!

Hi, ich suche einen rat und zwar wie ich meinem freund eine freude machen kann, und mich bei ihm entschuldigen kann ich habe nämlich einen großen fehler begangen und mir fällt nichts zu einer guten entschuldigung ein, achja mein freund ist 17 jahre ;)

Bitte schnelle antworten

...zur Frage

Entschuldigung für die schule. so ok?!?!? bitte schnelle antwort

Entschuldigung

Sehr geehrte Frau ______________

aufgrund vom hohem Fieber musste unser Sohn _____________dem Schulunterricht am 07.10.2013 leider fernbleiben

wir bitten sie freundlichts, das Fehlen unseres Kindes zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

was mache ich, wenn ich am vorletzten schultag krank war? wie entschuldigen? (Schule)

hallo. ich war heute aufgrund von krankheit nicht in der schule.. morgen hab ich jedoch vor wieder zu gehen (wäre morgen dann der letzte schultag vor den ferien). ich gehe jetzt in die oberstufe und da müssen wir normalerweise von jedem lehrer einzeln die stunden entschuldigen lassen, da ich jedoch morgen nicht die lehrer mehr alle sehen werden und die entschuldigungszettel eigentlich auch schon abgegeben sind, frag ich mich jetzt, wie das mit der entschuldigung funktionieren soll. sollen meine eltern einfach eine e-mail an die lehrer schicken, bei denen ich heute hatte und mich darüber entschuldigen (wobei wir eig. nicht entschuldigungen über e-mail machen dürfen) oder soll ich eine auf einem zettel geschriebene entschuldigung morgen mitnehmen und der stufenleitung geben? (wobei die zeugnisse ja eh schon gedruckt sind, aber ich wollte trotzdem pro forma nochmal das klarstellen, dass ich krank war.. wisst schon, wie ich das meine).

wäre lieb wenn mir jemand einen rat gibt, vielleicht hatte jemand ja schon dasselbe problem.. schöne grüße

(achso, und attest brauchen wir nur am letzten schultag, deshalb ist das eigentlich nicht nötig..)

...zur Frage

Was genau bedeutet Zwischenmenschlich?

Hi Ich habe eben eine Sms bekommen dich ich nicht so ganz verstehe... In der Sms stand: Ich muss mich dafür entschuldigen, das ich mich so spät melde... aber ich sage mal so, wir hatten Schwierigkeiten mit dem Zwischenmenschlichen.... hab dich ganz doll lieb und ich erzähl dir dann alles.

Frage-> wir habe ich diese SMS zu verstehen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?