süße- schnelle entschuldigung gesucht :S

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich super entschuldigen, indem man mit der Person spricht. Du hast den Mist gebaut, also finde doch auch selber die Worte, die dazu passen. Ihm irgendwas vorgekautes nochmal zu erzählen, wäre sinnlos. Alles Gute!

Sag ihm doch einfach das es dir leid tut

besser später zukehren als nie ^^

ich werde dich nie wieder verlassen da du alles für mich bist

Hoffe konnte helfen Euer KiritoSAN