gute entschuldigung gesucht! meine beste freundin ist wegen einer kleinigkeit sauer...

3 Antworten

Wenn deine Freundin sich in der Rolle der beleidigten Leberwurst gefällt, kannst du nichts machen.Um Entschuldigung bitten solltest du dann, wenn du meinst, "Schuld" an etwas zu haben, nicht damit die Eitelkeit deiner Freundin bedient wird.

sagt, dass es euch unheimlich Leid tut und dass ihr bereit und offen seid, ihre Ansicht euch anzuhören.. und als Gutmachung auf ein Eis einladen :-)

Nimm heimlich ihren Terminkalender o.ä. und schreib da eine lange, nette Entschuldigung rein. Oder schreib ihr einen Brief.