Gute Freundin ist sauer auf mich und liest meine Entschuldigung nicht?

10 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Du hast ja schöne Freunde! Aber lass Dich von denen nicht verrückt machen! Die sollen sich mal bessere um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Anstatt über andere dummes Zeug zu verbreiten. Ist im Prinzip Verleumdung. Also das bewusste diskreditieren und verbreiten von Unwahrheiten über eine andere Person. Wenn das nicht aufhören sollte würde ich mir ernsthaft überlegen einen neuen Freundeskreis zu suchen. Wie gesagt, lass Dich von niemanden zu was nötigen was Du nicht willst! Richtige Freunde machen sowas nicht!

Was deine Bekannte betrifft, wenn sie zu macht und auf stur stellt, kannst Du da nichts machen. Lass sie erstmal in Ruhe, bis sie sich wieder beruhigt hat. Dann kannst Du es ja nochmal versuchen, mit ihr in Ruhe zu reden, sofern das möglich sein sollte. Ich würde mich an deiner Stelle auch die Frage stellen, wie wichtig sie Dir bzw. ihre Meinung und auch die deiner anderen sogenannten Freunde überhaupt ist?! Ansonsten halt die Konsequenzen ziehen und Tschüss! Mach Dich nicht von anderen Leuten abhängig, vor allem nicht von den falschen! Neue Leute kann man immer und überall kennenlernen.

Alles Gute!

  1. Den Kumpels die Meinung geigen.
  2. Das Mädchen in Ruhe lassen bis sie Lust hat sich wieder mit dem Thema zu beschäftigen.

Ihr Zeit lassen. Mehr, als dich erklären, kannst du nicht, aber ganz offensichtlich möchte sie jetzt erst mal Abstand und den solltest du ihr gewähren. Wenn du jetzt noch weiter darauf pochst, irgendwas unbedingt jetzt sofort richtigzustellen, machst du es höchstwahrscheinlich nur noch schlimmer.

Wenn sie bereit ist, sich deiner Erklärung zu widmen, wird sie sich schon melden. Ist natürlich vor dem Hintergrund, dass das alles nur ein Missverständnis ist, ziemlich blöd und ich finde ihr Verhalten allein basierend auf deinen Schilderungen jetzt nicht unbedingt sehr erwachsen - aber an deiner Stelle würde ich das jetzt einfach so hinnehmen und ihr die Zeig geben, die sie braucht / möchte.

Schreib doch, lass mich das doch Mal erklären und du siehst das es ein Missverständnis war. Dann abwarten 🤷 wenn ihr aber Freunde seit dann müsste sie dich kennen. Das sie wegen sowas gleich Funkstille macht, ist total übertrieben.

Helvetica69  03.06.2021, 01:41

Nein, er soll der auf keinen Fall weiter hinterher heulen

Am besten machst du jetzt vorerst nichts ... sonst nervst du nur unnötig und das will keiner.

Warte 1 Woche und dann frag mal nach ob du mit ihr das "Missverständnis" klären kannst.

Wenn du Glück hast kommt sie von selber ... aber mal im Ernst nur weil man keine Freundin hat oder noch Jungfrau bist ist man doch nicht gleich Schwul... das Level von deinen Freunden ist nicht gerade sehr hoch ...

Hört sich für mich an als ob ihr noch in der 6 Klasse oder so seid 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helvetica69  03.06.2021, 01:43

Folge diesem Rat auf keinen Fall, ich verweise nochmals auf meine Antwort.

masteryourlive  03.06.2021, 01:48
@Helvetica69

Er hat recht tu das lieber mit der Gefahr deine Freunde zu verlieren ... aber wer weiß vielleicht wirst du ja reich 😂😂

Alle werden so einfach reich

Nein spaß bei Seite ignoriere sie lieber dann bist du voll der Gangster

Helvetica69  03.06.2021, 01:53
@masteryourlive

Selbst wenn er der Mittelschicht teilhaftig ist, sollte er meinen Rat befolgen. Freunde sind eine Illusion, gönnen dir alles, bis du dann mal mehr hast als sie. Keine Ahnung warum das Verhalten deinerseits mit einem "Gangster" impliziert wird lmao?