Mein Freund ignoriert mich?

3 Antworten

Lass ihn einfach in Ruhe, der kommt schon von alleine, wenn nicht macht eure Beziehung sowieso keinen Sinn. Sowas wäre mit weniger Alkohol übrigens erst gar nicht passiert🤷🏼‍♂️

Ich frag mich ja teilweise wirklich, was ihr für Beziehungen führt.

Dein Freund sagt aus Wut du sollst die Schnauze halten und ignoriert dich Tage später für "Nichts".

Du solltest lieber nachdenken die Beziehung zu beenden und dir einen Partner suchen der dich respektiert, als zu überlegen wie du mit deinem vollidioten von Freund nun umgehen sollst.

Sein Freund hat dich "Sch*****" genannt. Er hat dich nicht hörbar verteidigt. Hinterher hat er dir gesagt, du sollst "Die Schnauze halten" und nun ignoriert er dich.

Also das zeigt doch alles schon mehr als deutlich, dass er und seine Kumpels vor dir und wahrscheinlich vor Frauen generell keinerlei Respekt haben.

Leider stehst du aber wohl auf solche "Bad Boys" und läufst ihm nun umso mehr nach, jetzt wo er dich ignoriert.

Der einzige Tipp den ich dir geben kann, ist dein selbstverletzendes Verhalten zu erkennen und dich künftig mit Männern abzugeben, die dich besser behandeln. Aber ob du das umsetzt, ist fraglich. Du wirkst nicht so, als hättest du genügend Selbstvertrauen, um dich von ihm zu lösen.