Was soll ich tun, wenn er mich nur noch ignoriert?

5 Antworten

Warum hat er dich dafür angeschnauzt weil du reden willst?

Das ganze ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn. Warum genau liebst du den nochmal?

Sam9679
Fragesteller

Am Anfang war er komplett anders

Kabisa  05.09.2020, 00:00
@Sam9679

Jetzt scheint er wohl dann eher nicht mehr so der Person zu entsprechen die du liebst.
MIt ihm reden oder - und in dem Fall wäre das meine Wahl - Schluss machen.

Mach PERSÖNLICH Schluss mit ihm:

Da wirst dich wundern, wie schnell der zurück angekrochen kommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Dein Freund verhält sich manipulativ. Gehe nicht auf sein Verhalten ein... Sage ihm, dass er sich respektlos dir gegenüber verhält und dass für dich gegenseitiger Respekt in einer Beziehung wichtig ist. Du bist nicht schuld an seinem Rückzug !

Du hast dich bei ihm entschuldigt, weil du mit ihm telefonieren willst?

Sam9679
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung ich hab ihn halt noch gesagt er sagt nie ich liebe dich auch und so deswegen war er warscheinlich nochmal extra sauer sollte ich schluss machen? 🥺🥺

Line452  05.09.2020, 00:03
@Sam9679

Dein Freund spielt Machtspiele mit dir. Dazu gehört, dass er auf deine Nachrichten nicht mehr reagiert.

Sam9679
Fragesteller

Ich habe mit ihm Schluss gemacht er hat es nie ernst gemeint und hat mich betrogen 🥺🥺💔😭

hab mich mehrfach entschuldigt

Wofür genau entschuldigst du dich? Dafür das du atmest, das du da bist und Wünsche äußerst? Wie klein willst du dich selbst noch machen?

Sam9679
Fragesteller

Ka ich liebe ihn halt echt sehr

Sam9679
Fragesteller
@Ostsee1982

Ich liebe ihn zwar aber ich denke das ich schluss machen werde