Was soll ich tun, wenn er mich nur noch ignoriert?
Ich bin mit meinem Freund schon seit längerem zusammen und ich habe ihn angesprochen das ich gerne telefonieren würde. Er hat mich angeschnautzt und jetzt ignoriert er mich nur noch ich kann schreiben was ich will. Er ignoriert mich ich hab mich mehrfach entschuldigt aber das bringt nix ich habe geschrieben dass ich ihn liebe es hat nix gebracht und es ist ja auch die Wahrheit. Wenn ich ihm anrufe geht er nicht ran was soll ich machen? Danke schon mal im voraus.
5 Antworten
Warum hat er dich dafür angeschnauzt weil du reden willst?
Das ganze ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn. Warum genau liebst du den nochmal?
Mach PERSÖNLICH Schluss mit ihm:
Da wirst dich wundern, wie schnell der zurück angekrochen kommt.
Dein Freund verhält sich manipulativ. Gehe nicht auf sein Verhalten ein... Sage ihm, dass er sich respektlos dir gegenüber verhält und dass für dich gegenseitiger Respekt in einer Beziehung wichtig ist. Du bist nicht schuld an seinem Rückzug !
Du hast dich bei ihm entschuldigt, weil du mit ihm telefonieren willst?
Ich habe mit ihm Schluss gemacht er hat es nie ernst gemeint und hat mich betrogen 🥺🥺💔😭
Ich hab keine Ahnung ich hab ihn halt noch gesagt er sagt nie ich liebe dich auch und so deswegen war er warscheinlich nochmal extra sauer sollte ich schluss machen? 🥺🥺
hab mich mehrfach entschuldigt
Wofür genau entschuldigst du dich? Dafür das du atmest, das du da bist und Wünsche äußerst? Wie klein willst du dich selbst noch machen?
Ich liebe ihn zwar aber ich denke das ich schluss machen werde
Am Anfang war er komplett anders