Zoll dauer Frankfurt?

3 Antworten

Was glaubst du, wieviele leite es gibt, deren Pakete bearbeitet werden müssen? Deins ist nicht das einzige und der Zoll ist keine Poststation. Von daher bleibt dir nix anderes als abzuwarten

3 Tage erst?

Geh Mal von 10 bis 14 Tagen aus wie lange das im Zoll hängt. Das ist relativ normal. Das aufkommen ist Recht hoch und die müssen die Sachen entsprechend bearbeiten.

Schon mal dran gedacht, dass in der (Vor)Weihnachtszeit ein stark erhöhtes Paketaufkommen zu verzeichnen ist?

Seit 18.11. ist es dort - heute haben wir den 21.11. Also absolut kein Grund zur Aufregung. Du wirst schon noch benachrichtigt werden - kann halt etwas länger dauern.

MahsaIran
Fragesteller

jetzt steht in den Status durch die anlage bearbeitet in frankfurt was heißt das?