Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Quit Game

Starten

Anmelden

Haken setzen

Spielen

Minacorus
Fragesteller

Ich habe "automatisch Anmelden" bereits an

Versuch mal spiel zu beenden und dich neu anzumelden und musst deinen spielclient neu starten.

Minacorus
Fragesteller

Hat nichts gebracht trotzdem danke

Players frequently face error code VAL 51 – They are quite common, though, there’s no conclusive solution from your end. At times, running the game as administrator or restarting the client might fix error 51 temporarily. The errors generally occur when Riot Games is shipping an update or the game servers are undergoing maintenance.

https://www.talkesport.com/news/valorant-error-code-val-51-how-to-fix-it/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Minacorus
Fragesteller

Wie starte ich es als Administrator?

Minacorus
Fragesteller
@JimBeamHoney

Die Desktop-Datei hat sowas nicht. Nur "Dateipfad öffnen" und so....

JimBeamHoney  12.10.2021, 02:06
@Minacorus

Natürlich auf das Spiel und nicht auf die Verknüpfung.
Gehe auf Dateipfad öffnen und mache das dann auf der .exe Datei von Valorant.