Nach treiber Update laggs?

2 Antworten

Treiber nur von der offiziellen Webseite des Mainboard- und Grafikkartenherstellers beziehen. Keine Drittanbieter-Software verwenden.

ghost66600
Fragesteller

Benutze ich i guess? GeForce Experience halt

Physics96  06.12.2023, 21:28
@ghost66600

dann würde ich den Treiber wieder deinstallieren, wenn die Version nicht notwendig ist.

Physics96  06.12.2023, 21:38
@ghost66600

einfach im Geräte-Manager deinstallieren, danach PC neu starten. Windows installiert dann einen etwas älteren Treiber.

ghost66600
Fragesteller
@Physics96

Also Geforce deinstallieren und der Installiert dann automatisch neu? Nicht das ich hier was falsch verstehe

Probier mal Windows + Steuerung +Shift+ B (alles gleichzeitig) dann sollte dein Bild kurz an und ausgehen und dann eventuell die Fehler beheben! ( das ganze startet den Grafiktreiber neu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ghost66600
Fragesteller

Probier ich später mal falls das immer noch laggt, danke!

ghost66600
Fragesteller
@FaultierFrage

Ich habs nicht mehr ausprobiert da es wohl nach der Treiber deinstallation geholfen hat. Trotzdem danke!