Was bringt mir ein BIOS-Update (Windows 11)?

3 Antworten

Kann das auch dazu helfen das es bei meinem Laptop nicht mehr laggt wenn mein Akku unter 40% ist?

Kurz und für Laien: Nö - so überhaupt nicht.

Faustregel: Finger weg von UEFI-Updates, wenn man nicht GANZ GENAU weiß, dass es lt. Änderungsprotokoll überhaupt was bringt.

Kenshin663  28.02.2024, 19:16

Never touch... kennen wenige und befolgen noch weniger :D

Ändern wird sich da kaum was. Da hilft nur Netzbetrieb.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
RealValtAoi
Fragesteller

Ok wie mach ich das dann mit dem Netzbetrieb? Hilf mir mal bitte weil es nervt mich immer wenn ich zocken will und mein Akku unter 40% ist weil dann laggt es leider immer.

RealValtAoi
Fragesteller
@Kenshin663

Beides aber beim zocken es ist schlimmer da laggt es mehr

Bringt nichts, nur wenn du dabei was falsch machst, läuft der PC gar nicht mehr.

RealValtAoi
Fragesteller

Ok dann lass ich das lieber weil ich kenn mich da null aus deswegen.