Fortnite laggt nach dem Update?

3 Antworten

Hi. Das liegt nicht an deinem Gerät, sondern an den Servern. Nach der Downtime wurde bereits auf Twitter gesagt, es könnte bis zu 12 Stunden dauern, bis sich wieder alles normalisieren würde.

L.g. Jan

SchokoThug7
Fragesteller

Kann Jetzt immer noch nicht spielen

SchokoThug7
Fragesteller

Aber Danke

Hi! Hast du das Problem immer noch? Laggt bei mir auch seit dem letzten Update, Ladezeiten viel länger und Spiel flackert (ganz komisch)

LG

SchokoThug7
Fragesteller

Ja hab es immer noch bei mir ist einf alles unflüssig und verzöger

Liegt vielleicht daran das heute neue season begonnen hat und die ihre Server laggen. Das gibt sich aber in ein paar Stunden wieder.

SchokoThug7
Fragesteller

Ja ist halt mies alle anderen können Spielen

Devin007  25.08.2023, 18:38

Bei mir funktioniert auch , habe keine lags

Devin007  25.08.2023, 18:48
@SchokoThug7

einfach abwarten das wird schon wieder. Sowas fixen die relativ schnell