FPS bei Fortnite (auf Laptop) erhöhen?

2 Antworten

Wenn es kein Laptop für Gamer ist, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit an der schlechten Hardware liegen. Wenn du dir keinen neuen holen willst, musst du die Grafikeinstellungen runterschrauben. Die Kantenglättung würde ich als erstes ausschalten, da diese am meisten Leistung beansprucht. Danach die Qualitätseinstellungen wie Texturgröße schattenqualität usw. Wenn auch das nicht reicht, musst du die Auflösung kleiner machen.

Vielleicht hast du deinen Speicher wo dein WIndows drauf ist vollgemüllt ich wurde mal schauen an deiner stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung