Hey,

ich spreche aus eigener Erfahrung lass es bleiben es fickt dich jedes mal mehr und es macht dich unnötig kaputt. Er sucht Kontakt zu seiner Ex weg mit dem du hast was viel besseres verdient ich weiß es ist schwer und sowas will man nicht hören Block ihn und schließ ab das ist das beste für dich und deine Psyche. Du darfst mir gerne schreiben wenn du jemanden zum reden brauchst

LG

...zur Antwort

Hey,

also in meinen Augen geht sowas gar nicht du hast nein gesagt und das hat er zu akzeptieren. Es ist von ihm super ekelhaft und wirklich scheiße das er dich so lang beredet bis du es tust obwohl du es nicht willst. Lass ihn du hast was besseres verdient ich hoffe das hilft dir ein bisschen. Du darfst mir auch gern schreiben um zu reden.

LG

...zur Antwort

Das sollte heben ich trage nur so Hosen und bis jetzt ist noch nichts passiert außern das meine ganz alten Laufmaschen bekommen haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.