blaues Auge durch Freund

13 Antworten

Auf jeden Fall Schluss machen..wenn es ihm "ein wenig" leid tut dann ist das ja echt übel...

Trenne dich umgehend von dem Typen. Anzeigen und weg da ! Wer einmal schlägt macht das auch wieder. Alles Gute für dich

Wer einmal schlägt macht es immer wieder. Also trenne Dich von ihm oder möchtest Du irgend wann im Krankenhaus aufwachen. Sie sagen immer das sie es bereuen und schlagen dann wieder zu.

Also, dein Freund hat dich geschlagen als er alkoholisiert war und meinte danach es tue ihm, ich zitiere, "ein wenig" leid. Und du fragst ernsthaft was zu tun ist ? Du machst Schluss und suchst dir einen neuen Job oder ziehst gleich woander hin, du darfst da ja durch deine Situation recht flexibel sein. Jemand ins Gesicht zu schlagen ist respektlos und entwürdigend, in diesem Moment hat er dir jegliches Recht auf körperliche Unversehtheit genohmen sowas kann man einfach nicht entschuldigen, schei* auf den Alkohol das ist doch nur eine Ausrede.

Es tut ihm "ein W E N I G" leid, spricht er sieht gar nicht ein, dass er einen Fehler gemacht hat, aber damit die Alte nicht nervt, muss man ja so tun als ob.

Wenn Du nicht gerade auf spontane und unkontrollierbare SM Situationen im Alltag stehst: verlasse ihn!!!