Was ist mit ihr los?

3 Antworten

Vielleicht braucht es etwas Zeit bis ihr miteinander sprechen könnt. Dann würde ich es an Deiner Stelle nochmal versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sjuak
Fragesteller

Erklärt aber nicht warum sie so reagiert

Ich würde ein bisschen Luft dran lassen und ihr die Zeit geben die sie braucht. Vielleicht hat sie gerade noch etwas schweres zu verarbeiten und es war ein bisschen viel für sie.

Ich würde ihr, wenn es sich richtig für dich anfühlt und du das gefühl hast du hast lange genug gewartet, mal anschreiben.

Viel Glück dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint ihr nicht gefallen zu haben. Sie wird es verstehen müssen. Also abwarten.

Sjuak
Fragesteller

Was scheint ihr nicht gefallen zu haben