Was ist los mit unserer Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du, was für ein Stress die Abiphase ist? Ich glaube kaum...

Er wird schon Gründe haben für seine Entscheidung - und sie haben bestimmt nichts mit seiner Zuneigung zu dir zu tun!

Ich würde gerade jetzt versuchen, ihn nicht zu gängeln!

Spielwiesen  25.01.2024, 21:42

☆☆ Vielen Dank für den Stern 🌟 🌟 🌟 ich hoffe, alles hat sich eingerenkt!

Mit ihm reden.

Ich finde es vollkommen ok, dass er sich auch mal mit seinem Freund trifft. Wenn dem Freitag besser passt und dir beides, wo ist das Problem einen Tag lönger zu warten? Ihm wieder absagen wäre extrem unhöflich, wenn es keinen wichtigen Grund gibt.

Daher sehe ich bei dem Treffen kein Problem, aber wenn es dich stört, müsst ihr das klären, da es die Beziehung belastet.

ich kenne das aber manchmal hat ein junge bzw mann sehr das Bedürfnis etwas mit seinen Jungs zu unternehmen bzw mit ihnen zu reden solang er dich ned die nächsten 2 wochen ständig versetzt wegen ihnen is alles gut

Du bist nicht der einzige Mensch den dein Freund sehen will wenn er mal Zeit hat, er hat auch noch Familie, Freunde etc.

Wir haben uns schon eine Woche lang nicht gesehen

Das ist nun echt nicht lang und ihr seht euch doch am Samstag, das ist besser als Nichts.

Vllt ist er gelangweilt. Manche Paare bieten nicht genug das sich der andere entfalten oder gut willkommen fühlen kann.