Was will sie von mir?
Ich habe vor ca 30 Tagen ein Mädchen kennengelernt wir haben viel geschrieben und oft FaceTime gemacht und es kam auch schon zum „❤️“ und sie meinte sie mag mich immer mehr. Dann kam es letzte Woche zum ersten Treffen des eigentlich gut lief was sie auch so gesagt hat. Danach haben wir halt nicht mehr so viel geschrieben weil sie schul Stress hat und so. Wollten uns eigentlich Samstag und Sonntag wieder treffen aber dann hat sie mir gestern Abend einen Text geschrieben, dass sie Samstag nicht will obwohl wir vor 4 Tagen gesagt haben wir treffen uns Samstag. wir wollten Samstag essen gehen und sie meinte sie is kein Riesen Fan davon essen zu gehen wenn man sich noch nd so gut kennt. Auserdem meinte sie das es ihr leid tut das sie so unentschlossen ist und das sie mir vorher nicht sagen wollte das sie Samstag nicht will weil sie nicht will das ich denke das sie keine Lust mehr hat weil wir halt auch die letzten Tage nicht so viel Kontakt hatten ausserdem hat sie noch gesagt das sie sich zur Zeit Scheisse fühlt und einfach n bisschen Zeit braucht und das mit mir nd überstürzen will.
was denkt ihr dazu?
1 Antwort
Klar, das klingt ehrlich gesagt so, als wäre sie echt interessiert an dir, aber gerade ein bisschen überfordert. Ihr habt ja schon viel Kontakt gehabt mit Schreiben und FaceTime, und auch das „❤️“ und dass sie gesagt hat, sie mag dich immer mehr, zeigt ja schon, dass da Gefühle im Spiel sind. Aber dann kommt halt das echte Leben dazwischen, wie der Schulstress und wahrscheinlich auch eigene Unsicherheiten.
Das Ding mit dem Essen gehen und dass sie gesagt hat, dass sie es noch nicht so mag, weil ihr euch noch nicht so gut kennt, zeigt eigentlich, dass sie wirklich drüber nachdenkt und es ihr wichtig ist, sich wohlzufühlen, bevor es zu ernst wird. Es kann gut sein, dass sie einfach Angst hat, zu schnell irgendwas zu überstürzen oder sich noch ein bisschen unsicher ist, wie sie die ganze Sache angehen soll.
Am besten gibst du ihr jetzt einfach den Raum, den sie grad braucht, und zeigst ihr, dass du das verstehst. Schreib ihr mal, dass du das alles nachvollziehen kannst und dass du gern für sie da bist, aber kein Problem hast, es langsam angehen zu lassen. So merkt sie, dass du entspannt bist und ihr beide das in eurem eigenen Tempo machen könnt.
Also irgendwie passt das perfekt, danke! Ich habe ihr leider schon 3 mal das Anzeichen gemacht das ich schon voll weit wäre obwohl ich des gar nicht so sagen wollte und es kann sein das sie deshalb ein wenig überfordert ist. Sie meinte auch vor ein paar Tagen das sie sich mit dem ganzen noch unsicher ist aber sie trz nicht will das ich denke das sie nix von mir will. Ich habe ihr das gestern gesagt das ich sie da komplett verstehe und auch aktzeptiere wenn sie ihre Zeit braucht und habe ihr versichert das sie mit mir immer reden kann und ich ihr helfen will. Sie redet halt nicht gerne über ihre Gefühle weshalb ich des selber immer schlecht einschätzen kann. Danke für deine Hilfe!