Is das ein Grund sauer zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist nicht so schlimm. Aber, wenn du das nicht möchtest, dann steck das Tippex nach Benutzung gleich wieder weg.

norag301
Fragesteller

Sie macht den immer aus Federmäppchen raus

Sag es ihr direkt, dass du es nicht möchtest, das Sie deinen Tippex nutzt.

Und kannst auch gerne auch direkt sagen, dass du es doof findest, das sie den leer macht und nicht mal ersetzt.

Scheint leider so, dass sie keine gute Freundin ist.

ist ansichts sache.

meine freundin macht das auch immer und für mich ist es okey.

wenn es für dich nicht in ordnung ist solltest du ihr es sagen.