Hat mein Freund Grund um Sauer zu sein?

16 Antworten

Nein kein Grund sauer zu sein, erklär ihm, dass du schlechte Laune hattest, dann klärt sich das schon wieder.

Hab ich er meinte dazu nur ,,bla bla bla“

@Lucie3010

Dann lass ihn rumzicken auf Kindergarten hat niemand Bock, warte bis er sich beruhigt hat.

Ich wäre auch ziemlich angefressen, wenn du deinen Frust und schlechte Laune an mir auslassen würdest wenn ich nichts damit zu tun habe. Schlechte Laune zu haben ist normal, aber es an unschuldigen Leuten auszulassen, die nichts damit zu tun haben gehört sich nicht. Da kannst du noch von Glück reden das er nur "bis dann" geschrieben hat und gelassen reagiert hat, ich für meinen Teil hätte dir gesagt, dass du dich melden sollst wenn du dich wieder beruhigt hast

Er war wohl ein bisschen verletzt durch dein Verhalten. Ich finde du hast etwas überreagiert.

Ich verstehe ihn da schon. Ich finde, dass du einsehen solltest, dass deine schnippische Antwort unnötig war und dich entschuldigen könntest, um die Situation zu entschärfen. Nur, weil es für dich nicht weiter schlimm ist, heißt das nicht, dass es auch für ihn gilt.

Er war wohl etwas verletzt das du ihn so herablassend behandelt hast - auch wenn du schlechte Laune hattest. Du möchtest auf der einen Seite Verständnis dafür das du schlechte Laune hattest, hast aber kein Verständnis wenn er sich dadurch verletzt fühlt das du diese an ihm auslässt. Einer von euch beiden, besser sogar beide, sollten Verständnis für den jeweils anderen aufbringen.

Wünsche euch alles Gute. ✌