Schwester sagt am letzten Tag sie will doch nicht mitkommen, ist es oke das ich sauer bin?

2 Antworten

Ich kann Dich verstehen.

Solche kurzfristigen Absagen zu Feiertagen ohne Angabe von Gründen sind unhöflich und vermiesen die Stimmung.

Lass es erstmal darauf beruhen und fahre alleine. Nach den Feiertagen würde ich sie darauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie einen Grund. Frag sie mal freundlich wieso und was los ist. Sag ihr du hättest sie gerne dabei und es würde bestimmt lustig werden