Bin so enttäuscht und verletzt von meinem Vater?

3 Antworten

Fahr halt nicht in die Türkei oder bezahle den Urlaub selbst.

Besuche halt deinen Vater nicht, sondern genieße den Urlaub, du merkst doch, dass er es nicht will.

Das tut mir echt leid.

Du könntest mit deinem Vater sprechen,so wie du dich hier gerade geäußert hast.Ich finde du kannst es ihm auch in dem Ton sagen wie du dich fühlst,und nicht versuchen neutral zu bleiben wenn du ihm wirklich zeigst wie du dich fühlst sollte es bei ihm "Klick" machen.Wenn er dann auch nichts sagt,würde ich mit deiner Mutter reden,ihr könntet zusammen mit ihm sprechen und eine Lösung finden.Das was dein Vater tut/getan hat,ist ja wirklich ekelhaft.

royaldeniz
Fragesteller

Dankeschön... ich werde es versuchen... fühlt sich gut an wenn mich jemand versteht...

Caila  03.08.2018, 21:53
@royaldeniz

Ach jetzt doch mit ihm sprechen? Was ist den mit der armen Frau seines Cousin die dann Probleme bekommt? Jetzt doch nicht mehr so wichtig?

royaldeniz
Fragesteller

Du hast Probleme... das ist ja echt nicht mehr normal. Was soll ich denn machen?! Alles ignorieren weil „Kinder“ ja sowieso nichts angeht. Ich hoffe du bekommst nie /hast Kinder..die tun mir nämlich echt leid.

Caila  03.08.2018, 22:28
@royaldeniz

Was genau willst du den machen? dich jedes mal wieder aufregen? Und das bringt was? Richtig nichts.

Das müssen deine Eltern unter sich klären.

Such dir einen Deutschen Mann,sollte dein Vater was dagegen haben,sag ihm du wirst jeden von seinen Affären erzählen.

derweissrusse  03.08.2018, 21:30

Was hat das denn damit zu tun?

Peppi26  03.08.2018, 21:34

Dann kannst du dich schön rechen und er wird dir wieder alles zahlen. Obwohl ich sagen muss ich würde jedem erzählen was der abzieht.

royaldeniz
Fragesteller

Mein Vater sagt immer es ist meine Entscheidung mit wem ich zusammen bin ... ich glaube ihm wäre ein „deutscher“ Mann sogar lieber.... und das mit den Affären weiß sowieso schon jeder ausser zum Beispiel seine Mutter oder Verwandte in der Türkei und die möchte ich ungern da mit reinziehen...

Caila  03.08.2018, 21:56
@royaldeniz

Irgendwie ist ständig alles anders bei dir. Erst darfst du weder ihm noch sonst wen darauf ansprechen weil sonst die Frau seines Cousin Probleme bekommt das sie es weiter erzählt hat.
Dann willst du deinen Vater doch darauf ansprechen und jetzt weiß es plötzlich sowieso jeder?
Entscheide dich mal.

royaldeniz
Fragesteller

Dass er in den Urlaub mit dieser Frau geht wissen nur sein Cousin seine Frau meine Mutter und ich. Das er mehrere Affären hat wissen fast alle. So nochmal auch für Menschen die alles nicht so schnell begreifen. Warum schiesst du hier so mit Gift um dich. Ich habe lediglich um einen Rat gefragt wie ich mit dieser Situation umgehen soll , das du mich jetzt hier mehrmals angehen musst ist einfach nur armselig.

Caila  03.08.2018, 22:30
@royaldeniz

Du hast Antwort bekommen wie du damit umgehen sollst. Gerade wenn du ach so erwachsen bist solltest du begreifen das es eine Sache zwischen deinen Eltern ist.