Wenn Freunde sauer sind?

4 Antworten

Guten Tag

Ich finde man kann auch netter miteinander umgehen wenn man sagt man hätte keine Lust sagt man denen Personen im Unterbewusstsein dass man sie nicht mag und natürlich ist es verletztend du hättest antworten sollen dass du nicht kannst aber nicht dass du keine Lust hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Lene1234567  09.08.2023, 21:35

naja ich finde in einer freundschaft sollte man ehrlich sein

Entweder die Person akzeptiert es oder sie lässt es. LG

alle fragen kònnen bejaht der verneint werden. warum ist es ok wenn es ja heisst aber schlecht wenn nein ? sowas finde ich absolut kindisch pfui

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Einem Freund eine Bitte abschlagen, weil man "keine Lust" hat, ist nicht gerade freundschaftlich.

Ich kann ihn verstehen.