Jemand fragt ob er mich nervt obwohl es keine Anzeichen für sowas gibt?

2 Antworten

Einfach so, wie es ist. "Nein".

Manche haben so eine Verunsicherung, die eher mit ihrer persönlichen Vergangenheit zu tun hat (sie haben vielleicht von ihren Mitmenschen Signale bekommen, die sie so interpretieren, dass sie nerven würden).

Ich selbst bin so eine Person, die das oft fragt und ich kann nur sagen, dass Personen wie ich sich oft sehr stark verunsichern lassen und sehr stark auf gezeigten Emotionen achten und wenn sich da etwas ändert und nicht wie normal ist, bin ich zumindest meistens verunsichert.

LG (m16)