Freund meldet sich 2 Tage nicht?

Account100  02.08.2021, 16:22

Aha. Und was ist deine Frage?

Lena123455390
Fragesteller

was ihr davon haltet

7 Antworten

Dann sprich ihn mal darauf an. Wenn er weiter diese Schiene fährt dann würd ich ihn an deiner Stelle zum Fenster rauswerfen. Es zeigt, meiner Meinung nach, dass ihm die Aufrechterhaltung eurer Beziehung ziemlich egal ist. Würde mein Freund da keine Zeit investieren wär der ganz schnell wieder Single. Kann aber auch sein dass er einfach das Gefühl hat sowas soll toll sein.

Also: ihn darauf ansprechen und ihn zurechtweisen, sonst beenden.

Wie alt bist du??

2 Tage ist nix...vllt Prepaid alle ..Rechnung...kaputt vom WE...hmm..meine Oma sagte Mal..es ist erst was..wenn 2 Wochen sich niemand meldet..oder schreibt oder sonst wie kein Lebenszeichen...naja...klappt ganz jut..er hat ja auch noch ein eigenes Leben...irwie...seid ihr frisch...kann ich dich verstehen..bin auch so gewesen..es kostet Kraft..den Liebsten ma loszulassen....hhn.bei mir,die liebste.so.mach dir nicht son Kopf...schreib ihn..was du denkst,sprich ihn darauf an und dann wird das schon.reaktion folgt... drücke euch die Daumen!!sei nicht sauer auf ihn....Ausser er kommt komisch rüber..siehst du ja dann .

Lena123455390
Fragesteller

Ich habe ihn angerufen vorhin und ihn darauf angesprochen. Er meinte ich hätte mich einfach melden können und fand das alles witzig und er meinte dass ich übertreibe. Sorry aber nichts vom partner fur 2 Tage zu hören finde ich halt nicht ok

Derchris1984  03.08.2021, 13:15
@Lena123455390

OK..dann mach dich nicht verrückt..aber er sol es auch nich übertreiben,so denke ich.ihr schafft das schon. Läuft es gut und harmonisch sonst und er sagt dir alles..ist doch alles fein.bedrange ihn auch nicht..war er doch irwann irwo..du trittst ihn dahin wo's weh tut....Tipp ,das Schienbein ist nich gemeint...😁

Ich wäre an deiner Stelle auch ganz schön frustriert.
Ihr habt da ein Ungleichgewicht in eurer Beziehung, dass dich regelmäßig unglücklich machen wird. Sicher, dass du das willst?

Ich verstehe aber nicht wirklich, weshalb man seine Zeit übers Wochenende als Paar überhaupt so getrennt verbringt. Wo war er denn, dass er nicht bei dir war? Warum wart ihr nicht zusammen? Gab es dafür einen guten Grund?

Lena123455390
Fragesteller

wir Leben noch nicht zusammen ich bin zu meinen Eltern gefahren bzw bin noch hier da wir ein Geburtstag feiern. Morgen bin ich wieder bei ihm.

ich stimme dir zu aber verstehe nicht wieso er diese Einstellung hat

Prida  02.08.2021, 16:56
@Lena123455390

Vielleicht wollte er dich ja bei deinen Eltern nicht stören.

Du kannst maximal sauer auf dich selbst sein. Er hat nichts verbrochen. Er war so und er bleibt so. Du hast das gewusst und einfach so getan als wäre nix indem du es vermieden hast Lücken aufkommen zu lassen.

Kann sein dass er so daran gewöhnt ist (zu sehr verwöhnt) weil du dich bei ihm meldest und er denkt ich brauche mich nicht zu melden!

Gibt es auch in nicht Beziehungen!

Aber so lange finde ich nicht ok.

Würde das nicht als Beziehung sehen, wenn nur einer sich meldet!

Lena123455390
Fragesteller

Ich habe ihn angerufen vorhin und ihn darauf angesprochen. Er meinte ich hätte mich einfach melden können und fand das alles witzig und er meinte dass ich übertreibe. Sorry aber nichts vom partner fur 2 Tage zu hören finde ich halt nicht ok