Wärt ihr auch sauer und verletzt deswegen und wie soll ich handeln?

Seit Samstag ist Funkstille

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ich wäre sauer 50%
Nein ich wäre nicht sauer 50%
HarmonyZ  07.06.2022, 20:25

Du bist nicht auf die Idee gekommen, ihn vielleicht mal zu fragen, wieso er das gemacht hat?

Whyyy912
Fragesteller

soll ich ihm schreiben und fragen wieso

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mit ihm reden. Ich meine ihr seid zusammen wieso sollte er da etwas verstecken ,aber reden ist glaube ich da die beste Lösung anstatt ihn zu ignorieren.

Und schon die Nächste Frage..

wenn ihr nicht miteinander redet, wie soll eine Beziehung funktionieren?

Ja ich wäre sauer

Ich würde, das Gespräch, mit ihm suchen.

Whyyy912
Fragesteller

Soll ich ihn fragen warum er das tut

soll ich ihm schreiben und fragen wieso

Das hättest du vorher machen sollen.

Und ich entnehme deiner ersten Frage mal, dass du die bist, die schon x-mal die Familie ihres Freundes kontaktiert hat, obwohl er dich bereits x-mal darum gebeten hat, das zu unterlassen. Ganz ehrlich, ich antworte dir nicht noch ein 5. mal, da es dich offensichtlich einen Sche*ß interessiert, dass das, was du tust, falsch ist. Dein Freund tut mir leid.

Nein ich wäre nicht sauer

Es ist nur ein Profilbild, Und kein Weltuntergang, Dennoch frag ihn mal warum er es so eingestellt hat.