Bitte nur auf meine Frage antworten: alles andere hilft nicht?

soll ich ihm nix mehr schreiben

8 Antworten

Chill mal. Schreib doch normal mit ihm weiter und irgendwann wird er es schon wieder ändern.

Hat vielleicht nicht mal was mit dir zu tun.

Einfach erstmal ruhe bewahren und lage observieren.

2jahre
Fragesteller

denken sie wenn ich zeige das es mir egal ist wird er es von selbst ändern?

soll ich wieder alles sichtbar mavhen und ihm sagen er soll maghen was er wilk

ListigerIvan  02.06.2022, 23:00
@2jahre

Schalte dich sichtbar, verhalte dich wie ein normaler Mensch. Du sollst ihm auch nichts weiter dazu schreiben. Vergiss es einfach. Es ist ein Bild! Nicht mehr, nicht weniger. Dass du dich deswegen so aufführst ist maßlos übertrieben und sehr unangebracht.

ListigerIvan  02.06.2022, 23:03
@2jahre

Quatsch.

Es geht nicht darum wer von euch wichtiger als der andere ist! Oder wer mehr Macht hat oder sowas lächerliches. Was soll dieses Pseudopsychologiegedöhns? Weshalb führst du dich auf, wie ein 10-jähriges, bockiges Kind?

Warum ist dir das Profilbild so wichtig? Man kann einzelne Personen nicht davon ausschließen. Man hat folgende Wahl:

jeder

niemand

nur meine Kontakte

das würde ja bedeuten, dass er dich als Kontakt gelöscht hat. Auch wenn du blockiert wärst, könntest du das Bild nicht mehr sehen. Aber du kannst ja mit ihm schreiben, also bist du nicht blockiert. Fazit: Entweder er hat dich als Kontakt gelöscht (um dich zu ärgern) oder umgestellt dass es niemand sehen kann oder einfach das Bild rausgenommen.

Ein Profilbild ist doch völlig unwichtig. Wichtig ist doch die Beziehung zu den Menschen. Ob ich von meinem Partner das Bild sehe oder nicht oder MickyMaus - das ist mir extrem egal.

Nur aus Interesse.. Wie alt bist du? 😅

Zu deiner Frage: Sei doch einfach normal (also nett) zu ihm und dann ist er sicher in nullkomma nichts auch nichtmehr stinking auf dich.

Warum solltest du arschig zu nem Freund sein, wegen nem blöden Profilbild?

2jahre
Fragesteller

Er ist nicht sauer auf mich aber wieso tut er das

Niikus  02.06.2022, 22:53
@2jahre

Er wird das mit Sicherheit nd nur für dich so eingestellt.. Das geht entweder für alle, Kontakte oder niemanden. Vielleicht hat er dich nur nd eingespeichert oder so.. Oder es ist nur nen Fehler von System und morgen is alles besser

2jahre
Fragesteller
@Niikus

Nein das ist neu die Einstellung

Niikus  02.06.2022, 22:58
@2jahre

Ja denn.. Er meint das bestimmt nd böse. Ich mache mir auch über alles VIEL ZU VIELE Gedanken, aber sei doch bitte nd kindisch und riskier ne Freundschaft, nur weil du nen lächerliches Profilbild nd sehen kanns

2jahre
Fragesteller
@Niikus

Wäre es keine gute idee ihm zu sagen er soll machen was er wilk

Niikus  03.06.2022, 14:48
@2jahre

Tüllich soll er machen was er will.. Aber ihm das sagen? - Nein?! 😂 Also echt mal das ist doch dumm wegen nem verkacktem Profilbild auf WhatsApp mit nem Freund zu streiten.. Wie kindisch ist das denn

Das ist Kindergarten. Wenn er das einmal macht macht er das auch öfter. Wenn ihr auf euch nur gegenseitig Eingeschnappt seit dann wird das sehr toxisch. Stelle ihn zur rede ob er den nicht ganz normal seine Anliegen und Probleme mit dir schildern kann. Wenn er das nicht kann. Tschüss

2jahre
Fragesteller

Soll ich alles wieder sichtbar maghen und ihm schreiben das er machen soll was er will?

Du solltest es akzeptieren. Er kann nicht aussuchen wer sein Profilbild sieht. Entweder jeder, nur seine Kontakte oder niemand. Also bist du nicht die einzige. Wenn er es so will, dann lass ihn doch.

2jahre
Fragesteller

Doch ist neu

dreamingvibes  02.06.2022, 22:54
@2jahre

Sag ihm doch einfach ganz normal das du das nicht magst. Wenn er es nicht ändern will dann muss du das akzeptieren. Es ist ja nur ein bild.

2jahre
Fragesteller
@dreamingvibes

Soll ich alles wieder sichtbar maghen und ihm schreiben das er machen soll was er will?

dreamingvibes  02.06.2022, 22:57
@2jahre

das klingt etwas zu übertrieben. Es ist doch nur ein Bild? Schreib ihm was dich stört, und wenn er es nicht ändern will, dann sag ihm halt das es ok ist. Oder halt nicht. Sei einfach ehrlich, aber schreib ihm Nicht „Mach was du willst“. Und mach ihn sichtbar wenn du willst, man kann sich ja seinem Alter entsprechend benehmen.