Wie kann ich bei Whatsapp das Profilbild auf einem iPhone 6 ändern?

4 Antworten

oben rechts ist die einstellung von whats app dann muss du auf profil gehen

UHUSCHUHU  15.09.2015, 16:22

einstellung sind die drei linien übereinander

xKatie
Fragesteller

oben rechts kann ich nur neue Kontakte hinzufügen

xKatie
Fragesteller
@xKatie

Da sind keine Linien nur ein Männchen mit einem + für Kontakte hinzufügen

in Whatsapp auf Einstellungen gehen und dort weiter navigieren.

xKatie
Fragesteller

da steht niergendwo Einstellungen

DeviDanke  15.09.2015, 16:23
@xKatie

unten, wo du zwischen Chats, Kontakte etc wechseln kannst sollte auch etwas für die Einstellungen sein

xKatie
Fragesteller
@DeviDanke

Anrufe Chats Kontakte. Und darüber ist ne Lupe um Kontakte zu suchen und dieses Männchen mit einem + für Kontakte hinzufügen. Mehr Funktionen sind da nicht. Bei meinem Samsung musste ich nur die linke Taste drücken aber hier ist keine nur ein Homebutton.

Einfach auf unten rechts auf einstellungen und auf profil

Des Rädchen ganz unten rechts und dann auf Profil

👇🏻👈👇🏻👈👇🏻👈👇🏻 - (Samsung, iPhone 6)
xKatie
Fragesteller

Diese Leiste ist bei mir gar nicht