Neues Handy; Samsung oder iphone?

11 Antworten

falsch machen kann er bei beiden nix. beides gute marken die geräte haben die auf nem sehr guten stand sind - sowohl von der hardware als auch dem betriebssystem. auch die appstores sollten bei beiden keine wünsche offen lassen.

persönlich würde ich zu android gehen. du bekommst zubehör in der regel günstiger und hast auch ne größere auswahl an geräten.

Steht nichts anderes zur Debatte? Samsung Geräte sind nicht sehr langlebig, meiner Erfahrung nach. Bei Apple stimmt die Leistung vielleicht, die Preisleistung aber m.m.n. nicht... Ich würde zu Oneplus raten...

Weder noch.

Samsung ist zu teuer und gibt es gleichwertig / besser für kleineres Geld.

Apple ist ein eigenes Ökosystem, technisch nicht die Anlaufstelle Nr. 1.

Rate hier eher zu Chinesischen Herstellern wie OnePlus, Vivo oder auch Xiaomi von welchem Hersteller ich derzeit Geräte in Nutzung habe.

Ich bin Apple user und bin sehr zufrieden. Musst halt gucken, was dir vom Design, Kamera usw. mehr gefällt.

Sonst guck dir auf YouTube Videos zum Thema an. Hab ich auch gemacht.

Weder noch.

Wenn man was gutes will ist Xiaomi oder auch OnePlus die Anlaufstelle.