Whatsapp/iphone Schriftart ändern?!

8 Antworten

Also, wenn du dein Handy Jailbreakst is das Handy schon win bisschen langsamer aber ich hab mir bei Cydia, ist wie AppStore nur für Jailbreak, da hab ich mir NoSlowAnimations herunter geladen, da kannst du dir die geschwindigkeit auswählen ich habs auf ganz schnell und da ist man sofort in dieser App und ja, da ist es ohne Jailbreak langsamer! :) Ich hab selber einen Jailbreak oben und ich finde es einfach toll wenn man jeden Tag was anderes, tolles findet! Aber es ist stimmt, man hat keine Garantie mehr für's Handy! Aber ich hab letzten Sommer auch den Jailbreak oben gehabt und dann ist mir mal das Handy draußen auf die Straße gefallen und ja ist dann hinten alles kaputt gewesen, hab dann mein Handy am Pc angesteckt hab bei iTunes ein Backup erstellt ind dann hab ich alles auf iTunes gespeichert! Hab's zu dem geschäft hingebracht wo ich es mir gekauft hab und ja hab dann mein anderes iPhone 4s genommen von meiner Schwester ind hab wieder Backup auf das handy gestellt und es ist auch kein Cydia oder sonst was drauf gewesen! Du musst dann erst backuo machen und dann speichern auf iTunes und dann alles löschen am Handy und dann wieder backup rauf machen, ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

MJ2000
Fragesteller

Danke schön sie haben mir super geholfen :)

Zu der Überschrieft: Bei Whatsapp kann man nicht die schrieft ändern wenn man eine andere schrieft auf whatsapp hat ist das von der schrieft des handys also das von den einstellungen was du dir aussuchen kannst wenn du verstehst wie ich das meine... bei dem IPhone kann ich dir nicht helfen habe nähmlich ein Samsung ... Google doch einfach einbisschen oder such auf Youtube ein Video darüber wie man das auf Iphone machen kann ;)

MJ2000
Fragesteller

Hab schon alles gemacht aber jeder sagt jailbreak ich will aber kein jailbreak

Apps besitzen keine Rechte auf das System überzugreifen, somit nein. Einzige und beste Möglichkeit ist der Jailbreak.

Jailbreak->Cydia->BytaFont

Cydia->Fonts->Installieren

BytaFont-> Schriftart wählen->RS und fertig.

MJ2000
Fragesteller

Macht der jailbreak das Handy langsamer und kann ich das auch wieder weg machen und Meine Daten bleiben trotzdem ?

Bei WhatsApp kannst du nichts Schriftmäßig ändern und von Zusatzapps würde ich die Finger lassen, das geht in die Hose. Wer weiß wo deine Daten nachher rumschwirren... husthustNSAhusthust...

OverjoyedSystem  27.02.2014, 18:57

Ob Zusatzapps oder nicht, die NSA kann alle Daten abfangen. Mittlerweile wird schon auf Radiosignal gesetzt, um an die Daten der Nutzer selbst bei fehlender Verbindung von Internet heranzukommen.

Coolgirl1909  27.02.2014, 19:01
@OverjoyedSystem

Joa... ABer man muss ja nicht noch mehr möglichkeiten bieten, und wer weiß wer noch alles da drinrum datenklaut (Satzbau?)

MJ2000
Fragesteller

Also keine App trotzdem danke