WhatsApp plus für iPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens WhatsApp + gibt es nicht für das iphone und zweitens ich hab selber WhatsApp + und es ist echt kompliziert. Ich würde es dir nicht empfehlen. Wir sind doch beide gleich alt :)

HA DIESE ANTWORT IST BESSER ALS DIE HILFREICHSTE ANTWORT!

Es könnte sein das du von WhatsApp gebannt wirst wenn du WhatsApp+ benutzt.

  1. Geh auf http://iemulators.com/plusscrolle runter zu WhatsApp++
  2. drücke drauf und dann install und nochmal install
  3. danach fragt dich des warscheinlich:“Blablabla möchte WhatsApp++ installieren“
  4. drücke installieren oder ja.
  5. danach wenn es gedownloaded ist geh in die Einstellungen und geh in allgemein und dann nach unten Profile. Wenn der Download nicht geht versuche es morgen wieder
  6. drücke dieses Zahnrad und danach steht da vertrauen.
  7. drücke vertrauen blablabla
  8. deine App kann starten!!!

schreib mir wenn du Probleme oder fragen hast! 😀

  1. geht es nicht und 2. würde ich das lassen. WA plus geht über einen amerikanischen Server und die können dann alle Daten abgreifen. Da vertraut man lieber WhatsApp selbst wie irgendwelchen Hobby Programmierern