Meldeverhalten Affäre?

6 Antworten

Er braucht dich nur wenn er Sex will und auf die Anderen halt gerade keinen Bock hat. Warum soll er sich also mal melden? Außerdem übernimmst du das ja.

Schreib doch auch einfach mal nicht.

Er merkt, dass du von selbst immer wieder den Kontakt suchst, von daher braucht er sich nicht mehr zu bemühen, zudem ist es nur Affäre und er hat parallel auch noch andere Frauen nebenher, er will nur Sex , kein Chatten und wenn , dann nur fürs Treffen.

benjamin2
Fragesteller

Da hast du recht. Ja bin halt ein Typ der auch Kommunikation braucht

Du bist abhängig geworden und das weißt er. Deswegen meldest du dich immer als erster. An seinem Verhalten kannst du genau merken wie "unwichtig" du ihm eigentlich bist.

benjamin2
Fragesteller

Aber dann kann man es doch gleich lassen wenn man keine Lust hat sich zu melden. Es geht ja nicht darum das wir uns wichtig sind. Aber es sollte ausgeglichen sein meiner Meinung.

sammyok  14.08.2020, 10:13
@benjamin2

Du hast dir selbst mit deinem Kommentar geantwortet. Um ausgeglichen zu sein, brauchst du dich einfach nicht mehr zu melden. Dann lass es.

Würde ich auch so machen, ich laufe doch keiner hinterher.

Du kommst ja von selber immer an.

benjamin2
Fragesteller

Das hat doch nichts mit hinterherlaufen zutun wenn man sich abwechselnd meldet. Da verliert doch jede die Lust an einem solchen Exemplar

Er braucht nichts zu machen, du meldest dich ja immer von dir aus 🤷‍♂️