Warum sich wieder Annähern - Sehnsucht?

2 Antworten

Ich würde sie ignorieren.. Wenn jemand dir einfach öfters eine lange Zeit nicht schreibt, dann hat sie wohl grad jemand besseren zum schreiben.. Wenn sie sich wieder meldet hat sie wohl grad eine Schwächephase in der es keinen Mann in ihrem Leben gibt, somit greift sie auf dich zurück.. Du bist in dieser ,,Beziehung“ der ,,Hund“ der immer wieder hechelnd zurückkommt und auf den man sich verlassen kann.. Wenn du Bock auf sie hast, oder sie dir wichtig ist, dann dreh den Spieß doch einfach mal um und antworte ihr nicht vielleicht bleibt dann ihr Interesse an dir und du wirst für sie somit nur umso mehr interessanter.. Wenn du sie jetzt nicht um jeden Zweck haben willst dann vergess sie einfach, denn sie wird sich eh nur melden wenn es grad keinen Besseren gibt. War sehr direkt, aber ist die Wahrheit

Ariba1985
Fragesteller

Ja hab mich zurück gehalten.. Keine Fragen nur antworten. Z b.

Mir geht es gut, hab ja meine Sperre überstanden.

Sie fragt dann immer nach.

Oder sie fragte mich auch was ich gerade schönes mache. Das war am Samstag mittag.

Hallo,

ich denke es hängt davon ab, was diese Funkstille verursacht hat. Ich würde z.B. einen Mann in einer oder mehreren Wochen anrufen, wenn sagen wir mal etwas damals schief gelaufen ist und ich mich stark und einigermassen ohne Grund geärgert habe und weggegangen bin, ohne zu versuchen, das Misverständnis zu klären. Dann ist es eben wie du sagst, ich bin wieder ruhig und nett und möchte mich entschuldigen oder einfach klären, was das Problem war.

Ich würde mich aber nie wieder melden, wenn ich wirklich beleidigt bin, auch wenn ich mich, sagen wir mal, einsam fühle und "nichts besseres" gefunden habe.

Also denk darüber nach: wenn sie sich wieder meldet, möchte sie, dass ihr die Situation klärt und sie meint es ehrlich, wenn sie an dein Wohlbefinden interessiert ist:)

Ariba1985
Fragesteller

Aber warum erst Wochen nachher? Es kommt nämlich dann so rüber, als h@tte sie nun nichts besseres.. Weil wenn dann versuche ich ja das Thema gleich zu klären.

Vorgefallen war, dass jeder vom andern genervt war. Beleidigt war keiner..

Hätte damals das Thema gerne beredet, aber sie ging mir ja aus dem Weg..

Wobei ich sagen muss, die Frau öffnet sich nicht so

.. Sagt zb.

Bist du mir sehr böse?

KatrinHint  18.03.2018, 12:52
@Ariba1985

Ich würde mal sagen, triff dir mit ihr, sprecht ein bisschen. Frauen sind manchmal kompliziert und brauchen ein bisschen Zeit, um alles in Ruhe zu überlengen. Immerhin wenn das öfters vorkommt (ich meine die Funkstille), ist das nicht OK. Versuch ihr zu erklären, dass so was für dich sehr verwirrend ist und sie muss sich endlich entscheiden, ob sie weiterhin in der Beziehung bleiben möchte und das bedeutet auch sprechen und Probleme gemeinsam lösen.