Sie meldet sich plötzlich wieder?

5 Antworten

Weihnachten werden Singles immer wehmütig und melden sich dann bei allen möglichen Menschen, die sonst nicht so wichtig für sie waren.

Vielleicht hatte sie auch die Wahl zwischen mehreren Männern inklusive dir und hat erstmal die anderen abgecheckt und du bist nun der Rest, sozusagen.

6 Wochen ist nun nicht ewig lange her, aber trotzdem eine ganz schön lange Zeit, um nachzudenken, mag ich den Mann oder nicht.

Du kannst dich ja ganz vorsichtig darauf einlassen und dann mal hören, was sie so zu sagen hat. Betonung liegt auf vorsichtig ;-)

ich finde ihr Verhalten seltsam und irgendwie unehrlich.

Vielleicht kann sie nicht allein sein und braucht immer jemanden.

Vielleicht hat sie nach dir einen anderen kennengelernt, mit dem sie sich dann getroffen hatte/, der dann aber Schluss gemacht hat oder sie, wie auch immer, und darum bändelt sie jetzt wieder mit dir an( weil sie momentan keinen anderen hat).Ich würde mir an deiner Stelle eine Neue suchen, die es wirklich ernst mit dir meint.

Such dir ne neue - geh in die Stadt, überwinde deinen Schweinehund und sprich einfach welche an.

Vielleicht hat sie mal keinen Anderen und kam dann auf Dich zurück

definitiv neuer Versuch

asdfsdfwefwe
Fragesteller

Und warum defintiv? Was ist hier so eindeutig an ihren Verhalten für dich?

asdfsdfwefwe
Fragesteller
@Robin742

Könnte das nicht einfsch nur ein nette Geste sein? Ein Gruss.. Wobei irgendwie komisch.. Wir hatten ja keinen Kontakt.