Warum kommt ihr Frauen nach Funkstille mit mehr Interesse zurück?

5 Antworten

Frauen fällen Entscheidungen nach ihren eigenen Grundsätzen. Diese müssen für dich weder logisch noch sinnvoll sein. Es ist eben Glückssache, wenn diese Grundsätze mit deinen eigenen Wünschen übereinstimmen.

Frauen leisten sich den Luxus von Funkstille und Zeit schinden, weil sie eben nicht aktiv auf die Suche gehen sondern darauf vertrauen, dass sich schon jemand für sie interessiert.

Bitte konkrete Aussagen und keine. Ja das sind halt Frauen.

Lach! Ja, es gibt solche Mädchen, aber es gibt auch Jungs, die sich genauso benehmen.

Warum pauschalisierst du??? Nur weil gerade einmal 3 Frauen sich so verhalten haben, bedeutet es nicht, dass ALLE Frauen sich so benehmen. Genauso wie man nicht pauschalisieren und behaupten könnte, dass ALLE Männer so wären.

Wenn dir das häufiger passiert, solltest du dich mal selbstkritisch hinterfragen, was DU falsch machst und warum die Frauen auf DICH so reagieren. Vielleicht sendest du falsche Signale aus. Suche die Schuld nicht immer bei anderen!

feministenalarm

0
@PommernDuDE

Lach! Es gibt Menschen, die verdrängen die Wahrheit, weil sie unbequem ist, und sind kritikresistent. Gehörst du dazu??? :-)) Hast du schon einmal etwas von "normalem Menschenverstand" gehört?

0

Weil Frauen erst große Fresse haben und schauen wollen, ob du ihnen hinterherläufst.

Wenn man das dann nicht tut, geht ihnen nach ein paar Tagen die Muffe dass man als souveräner Mann tatsächlich Eier in der Hose haben könnte, und sie kommen von allein wieder an.

Lach! Es gibt auch Jungs, die sich so verhalten! Mit dem Geschlecht hat das gar nichts zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?