Sind das Frauen die nur Aufmerksamkeit suchen oder was haben die?

7 Antworten

Es gibt welche die wollen nur Aufmerksamkeit oder nur das eine. Sie hat anscheinend gemerkt das sie mit dir machen kann was sie will also kurzfristig absagen und sowas. Du brauchst gar nicht versuchen solche Frauen zu verstehen weil das tut niemand. Such dir eine Frau die es ernst meint und ehrlich ist, schwer zu finden aber es lohnt sich glaub mir

Ist sie vlt so der Typ der so auf "ich such nach der großen Liebe" macht?

Ich hatte mal einen ziemlich ähnlichen Fall. Laufend Dates, plötzliche Nachrichten um 1 Uhr morgens, Treffen trotz "Liebesgeständnissen" meinerseits aber Rückzieher sobald es irgendwie ernst wurde. Wie auch bei dir, "Kumpels" im Spiel. Aber sie wollte sich trotzdem treffen, also ich kann dich verstehen wenn du das eigentlich logische, nämlich sie abzuschießen, nicht machst.

Ich hatte sie auf ein dermaßen hohes Podest gestellt, dass ich nicht mehr in der Lage war klar und deutlich zu zeigen was ich wollte. Viel drumrum Gerede und schon war ich der Schoßhund.

Die Lady hatte dieses Spiel so unter Kontrolle (bei jedem Date whatsapp-Eingänge ohne Ende), dass sie das mit mehreren Männern durchzog aber keiner abspringen konnte. Wie du sagst, hat das vermutlich mit Selbst-Bestätigung zu tun.

Wenn ich dir also einen Tipp geben kann: Zeig ihr was du willst ABER zeig ihr auch was du nicht willst. Auf gut Deutsch: die Gemeinsame Reise ist zu Ende, wenn sie nicht die gleichen Interessen an dir hat. Wenn ihr Kumpels wichtiger sind und sie sich meldet wenn der Rest des Harems Betriebsausflug hat, stell sie aufs Abstellgleis.

snike2017
Fragesteller

hallo,
was heisst auf große Liebe.
Sie meinte ihr Ex hat sie verletzt.Sie hat alle Männer in die gleiche Schubladen geschoben. Sie braucht eine Zeit bis sie das verarbeitet hat.
Ebenso ist sie mega nervös in meiner Gegenwart. Hat sich sogar entschuldigt weil sie soviel geredet hat. Das was sie redete war nur lauter Quatsch.
Sie meldet sich ja dann auch immer wieder und fragte was los sei warum ich mich nicht melde. Oder sie war verärgert weil ich nach der Absage vom Date nicht mehr geantwortet habe.

Hat die Frau einfach ein Problem mit sich? sprich will sie nur Bestätigung?

Trashtom  12.12.2017, 10:10
@snike2017

Wie gesagt, ich hatte genau denselben Mist. Einerseits sieht es so gut aus, da sie sich dauernd meldet, aber dann wieder doch nicht.

Du hast eigentlich 2 Möglichkeiten:

  • du schießt sie gleich ab
  • du wartest auf sie bis sie weiß was sie will - und siehst ihr dann vielleicht zu wie sie mit einem anderen in den Sonnenuntergang reitet

Ich habe nach etwa 8 Monaten, an denen ich meinen Freunden ein Ohr abgekaut habe, Möglichkeit 1 gewählt.

Vermutlich will sie einfach nichts fixes und ja ebene die Bestätigung, dass es gehen würde.

snike2017
Fragesteller
@Trashtom

was meinst du mit nichts fixes? Meinst du sie will nur Sex? Sie macht aber keinerlei Andeutungen dies bezüglich. Bzgl. wenn ich Körperkontaktaufbauen will dann schaut sie oft nur gerade aus uns wird mega nervös...

eher nicht oder?

Eher dann nur Bestätigung oder?

Zuerst wär ich vorsichtig, Menschen zu schnell in Schubladen zu stecken. Selbst wenn zwei Menschen sich gleich verhalten, heißt das nicht, dass die gleichen Gründe dahinter stecken.

Im Einzelfall würde ich a) sie zuerst ansprechen und versuchen herauszufinden, was der Grund für das Verhalten ist.

b) kann es ein Zeichen von Unsicherheit sein - bezogen auf ihre eigene Haltung generell ("will ich überhaupt eine Beziehung?") oder bezogen auf die Person, also mich,

c) können es tatsächlich Machtspielchen sein - diese Frau hat einfach Freude an dergleichen Aktionen,

d) sie hat noch jemand anderes kennengelernt, den sie eigentlich lieber hätte, weiß aber noch nicht, ob es mit dem was wird, und will mich zur Sicherheit warm halten oder als Lückenbüßer missbrauchen.

viele frauen stehen unheimlich darauf, wenn sie möglichst viele männer um sie herum haben, die etwas von ihnen wollen, aber sie wollen nix

sie fühlen sich dann bestätigt und genießen i hren star-status

deshalb ist man nie freund mit einer frau, entweder beziehung oder sie kann mit anderen spielen

aber so frauen nimmt man auch gar nicht, höchstens fürs bett

snike2017
Fragesteller

dann meinst du die Frau hat an sich schon ein bestätigungsproblem und damit einen leichten KNAXS?

Sie halten sich Typen warm, die es nötig haben.

snike2017
Fragesteller

was bringt ihr das dann? Sucht sie Aufmerksamkeit?

Zeigt doch das mit der Frau an sich was nicht stimmt oder?

Tannibi  12.12.2017, 09:38
@snike2017

Nein, sie haben Männer fürs Bett und suchen sich
daraus dann irgendwann den richtigen aus.