Funkstille zwischen Kumpel und mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er zeigt keine Interesse dir gegenüber mehr. kenne ich zu gut.

Catxclaw
Fragesteller

Anfangs war das nicht so was soll ich machen?

LottaProblems  04.09.2020, 11:52
@Catxclaw

Machen kannst du da um ehrlich zu sein reingarnix da er komplett die Interesse verloren hat. Er sucht sich Ausreden damit er von dir wegkommt.

Freundschaft beenden ist immer relativ.
Auch ich habe so einen "Freund", wenn ich mich nicht (mehr) melde, kommt nur gelegendlich etwas von ihm.

Nun ja, dann ist das eben so, ich lebe weiter...er lebt weiter....es gibt so keinen Streit aber es wird vom Verhältnis eben kühler .... dann soll es halt so sein.

Es ist einfach nicht böse gemeint, wenn ich mal eine Frage habe, kann ich ihn jederzeit anrufen - also eine "Freund-Bekanntschaft" ist jetzt daraus geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist das wieder der gleiche ?

Catxclaw
Fragesteller

Ja