Verliebter Mann meldet sich nicht mehr?

4 Antworten

Was willst du von einem, der seine Freundin/Frau betrügt? Er wird auch dich betrügen.

Eventuell hat er auch realisiert, dass er seine Partnerin eigentlich liebt und nichts von einem jungen Mädel will.

Mondschein900
Fragesteller

Er schreibt mir gerade aber ich muss erst mal einkaufen. Bin gespannt was kommt

Knick ihn - der trennt sich nicht von seiner Frau sondern labert dich nur voll damit er mit dir Sex haben kann - dann wird er dich wieder fallen lassen. Von der Sorte gibt es viele. Lass dich auf so Typen nicht ein.

Mondschein900
Fragesteller

Danke du hast recht

Seine Ehefrau hat ihn erwischt und vor Eifersucht gekxillt

BAM BAM BAAAM

rip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff

Schreib ihn ab! Er hat den schwanz eingezogen, kann dich dann wohl nicht so sehr mögen wie gesagt