Entschuldigung-weis jemand wie ich mich richtig bei meinem Freund entschuldigen kann?

13 Antworten

So kompliziert musst du es gar nicht machen.

Du guckst einfach das er ein paar Stunden aus der Wohnung ist.

Du stellst einfach ein paar Kerzen in der Wohnung auf und dekorierst sie vielleicht noch ein bisschen in dem du vielleicht auf dem Boden ein Herz aus Kerzen machst und deinen und seinen Anfangsbuchstaben noch hinein machst. oder du machst einfach aus Kerzen ein Liebesgeständnis auf dem Boden. und verteilst noch ein paar Rosenblätter darum.

Wenn er dann zur Tür reinkommt fällst du ihm um den Hals und sagst ihn wie sehr du ihn liebst und führst ihn in den Raum wo du es aufgebaut hast und sagst ihm noch mal ganz oft das du ihn liebst und küsst ihn total oft und ich glaub er verzeiht dir dann.

Viel Glück

Hi, habe diese Anleitung auch zu einem anderen thema gepostet und diese würde auch bei dir passen.....

Also... als erstes schickst du ihn einmal fur 1 oder 2 Stunden aus der wohnung und dann würde ich folgendes machen... Gehe zum Computer und dort suchst du dir ein Schreibprogramm ( Paint oder so ) und dort Schreibst du " Ich liebe Dich und danke für die wundervolle Zeit mit Dir " weiterhin schmückst du den Hintergrund des Textes mit einigen selbstgemalten Herzen. Das ganze druckst du dann ca 40 - 50 x aus und suchst dir nach dem erfolgreichem Ausdrucken erstmal eine Pakung Stecknadeln. Verteile die ganzen ausgedruckten Blätter an den Wänden in der Wohnung, sodas man sie nicht übersehen kann...

Nach dem aufhängen " hoffe Du hast dich nicht mit den Nadeln gestochen " Schaust du mal bei Rossmann oder ähnliches vorbei und hälst ausschau nach " Rosenblätter " diese werden später noch gebraucht :) Nun überlegst Du Dir was er am liebsten mag und läßt einmal die Kelle schwingen.. solltest Du allerdings mit dem Kochen auf Kriegsfuss stehen, gibt es genügend Webseiten wo man sich Rezepte anschauen kann. Es ist wichtig das DU kochst, denn es ist schöner wenn Eure Wohnung lecker nach Essen riecht und es bringt ja keinem was, wenn der Lieferservice des Vertrauens eine Küche hat die lecker riecht :)

Nun deckst Du den Tisch mit dem " guten Geschrirr " und schaust nach das Du auch Weingläser hast... ( manche Glaubensrichtungen trinken ja kein Alkohol, also sollten diese dann Teegläser ( Cay ) nehmen ) nachdem du auch mal schnell zu Minimal oder Rewe oder ähnliches gehottet bist , kaufst du dort einen schönen Französischen Lieblichen Wein ".

Mittlerweile sollte das Essen nun auch gar sein und der Tisch sollte auch fertig gedeckt sein. Falls Du noch etwas Zeit hast und Er noch nicht zurück ist, das ganze erstmal in den Backofen schieben und dann auf ca 100 - 120 Grad Warmhalten. " ab und zu die Backofenklappe aufmachen, denn das Essen soll ja nicht nachgaren ) nun nimmst du die Rosenblätter und verteilst diese dann auf dem Tisch,( nicht alle ) beim Wein versuchst du erstmal den Korken zu entfernen und dann wenn er geklingelt hat, holste das Essen wieder aus dem Backofen und servierst das Essen.

Nach dem Essen " wenn es später geworden ist " läßt du das Badewasser ein und schaust mal ob du irgendwelche tollen Düfte hast und nimmst, nachdem die Badewanne voll ist, wiedermals Rosenblätter und verteilst diese im Wasser... Ich hoffe mal das du ein paar Kerzen hast, denn diese kann man prima im Bad verteilen " Nachdem du dich als erstes ins Wasser begeben hast, sollstest du ihn rufen, damit ihr gemeinsam ein Bad nehmen könnt und den Rest.. tja... ich denke mal du hast auch Phantasie oder ?

Gruß Michael

( So würde ich es bei meiner Freundin machen )

entschuldige dich mit worten und lerne vertrauen und lege die eifersucht ab. das wäre die größte Überraschung.

ach, sage Entschuldigung, ist das ein Richtiger Freund nimmt er diese Entschuldigung an, falls nicht, ist es nicht DEIN Freund. Freunde halten auch mal zusammen wenn es Streit gibt... ;)

backe ihm einen Kuchen