Entschuldigung notwendig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühle für jemanden sind volkommen normal. Diese ihm mitzuteilen war sehr mutig und ehrlich. Ic würde dazu stehen und hoffen, dass er gefühlsvoll damit umgeht :)

Natürlich kannst du ihn umarmen! Viele Jungs geben Gefühle nicht gleich zu, vielleicht trifft das ja auch hier zu :)

Du kannst ja nichts für deine Gefühle also musst du dich auch nicht entschuldigen!

Hallo!

Natürlich sollst du dich nicht für deine Gefühle entschuldigen! Du kannst doch immerhin nichts dafür, dass du dich in ihn verliebt hast!

Grüße, Dreams97

Ich würde mich nicht Entschuldigen.

Du hast nichts falsch gemacht und für gefühle kann mann nichts

lass ihn in ruhe wenn er kein Interesse hat.