wie kann man sich am besten entschuldigen oder den Streit klären?

3 Antworten

Mehr als Dich zu entschuldigen geht leider nicht. Was ich Dir allerdings zu bedenken geben möchte, das wäre die Tatsache wie Du schreibst, Du bist mit ihm erst 11 Tage zusammen und ihr hattet schon sehr oft Streit gehabt. Verständlich das Du nun Dich gezwungen siehst das ganze zu überdenken und ich muss Dir ganz ehrlich sagen das ich da nicht allzu viel Spielraum für eine längere Beziehung sehe. Mir scheint es leider eher so, als wärt ihr beide so total verschieden das ihr ganz einfach nicht zueinander passt.

Wenn ich wüsste wieso ihr euch gestritten habt könnte ich vielleicht mehr helfen aber ich versuche es mal ! Manchmal hat das Leben so seine Grenzen ! Manchmal zeigt dir das Leben etwas was du nicht erwartest ! Damit wil ich sagen dass Gott dich vor dem jenigem warnt ! Vielleicht musst du dich nicht entschuldigen es sei denn du hst den streit begonnen wenn es mit streiten weiter geht dann ist das alles wirklich eine Wahrung !!!

Eine Entschuldigung ist immer gut, wenn sie ehrlich ist. Wenn Du also genau sagst, was Dir leid tut, und was Du deswegen tun möchtest. Z.B., wenn es Dir leid tut, dass Du immer an ihm herumnörgelst, dann nimmst Du Dir vor, das immer weniger zu tun.

Streit mit Eltern gehabt möchte nicht mehr Leben?

was denkt ihr wie meine eltern reagieren wenn ich suizid begehe. Meine Eltern haben mir ziemlich schlimme sachen an den kopf geworfen. werden sie traurig sein oder wird es ihnen egal sein.

...zur Frage

Ich und meine beste Freundin haben seit 2 Jahren keinen Streit gehabt, normal?

Ich hab gelesen, das es eine gute Freundschaft auch auf Streit aufbaut!

Wenn ihr genauere Informationen braucht um dieseine Frage zu beantworten, könnt ihr sie mir natürlich stellen! 🙂 Danke für eure Hilfe. 😊❤

...zur Frage

Streit mit Junge. Wie kann ich mich bei ihm entschuldigen?

Hallo :D

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Mitschüler gestritten und würde mich gerne bei ihm entschuldigen. Ich habe ein paar sehr dumme Sachen gesagt die ihn vielleicht verletzt haben könnten. Ich würde alles tun (wirklich ALLES) damit es ihm wieder besser geht. Ich stehe auf ihn, und viele meinen er steht auf mich. Soll ich ihm sagen das er sich was aussuchen kann und ich mache es, oder wie soll ich die Situation angehen? Ich bin 15 weiblich, er 14 Männlich.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Streit mit dem Mädchen, dass ich liebe. Was soll ich tun?

Hallo, ich bin schon seit Längerem in ein Mädchen verliebt. Wir waren echt gute Freunde also so mit Umarmen und haben jeden Tag gechattet. Aber vor 1,5 Wochen hatten wir einen Streit und sie war glaub ich ziemlich sauer auf mich. Wir haben dann etwas später geschrieben, um das zu klären. Ich glaube sie war immernoch ziemlich angepisst und hat dann halt gemeint sie müsse nachdenken. Und dass sie mich dann anschreibt. Aber seit dem kam nichts mehr von ihr ist schon mehrere Tage her. Ich habe Angst dass sie nix mehr mit mir zutun haben will und einfach garnicht mehr schreibt. Was soll ich tun? Will mich wieder mit ihr vertragen.

...zur Frage

nach einem kleinem streit meldet er sich nicht mehr...

hallo ich und mein freund hatten am dienstag einen kleinen streit. meiner Meinung nach müsste er ishc entschuldigen aber anstatt das er sich entschuldigt meldet er sich einfach nicht mehr. ich habe ihm zwar auch nichts geschrieben aber er ja auch nicht. die Beziehung ist erst frisch aber wir hatten bisher nie streit gehabt und alles war supper. meint ihr ich soll warten ? oder soll ich ihm mal irgendwas schreiben ?

...zur Frage

Streit zwischen bester Freundin klären?

Hei gerade hatte ich krassen streit mit meiner Freundin,musste in der Schule auch weinen...sie auch :( halt ein anderes Mädchen sagte das ich ÜBELST KRASS über sie abläster,obwohl das garnicht so ist .... ich war anfangs nur sauer weil sie richtig viel über mich erzählt hat und garnicht stimmt und dann habe ich schlecht über sie gedacht später sagte ich zu dem Mädchen ich mag meine bf sie hat sich NICHT VERÄNDERT!!! Was soll ich machen???!! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?