Ich würde meine"große Liebe" nicht kampflos gehen lassen. Aber du steckst in einer blöden Situation, wenn du mit deinem jetzigen Freund glücklich bist und ihn auch liebst dann solltest du dir eher darüber Gedanken machen was bzw wen du von beiden wirklich willst. Man kann ja nicht 2 auf einmal lieben:-) aber falls du dich für deine große Liebe entscheiden solltest, beende vorher die Beziehung mit deinem jetzigen. LG und viel Glück :-)

...zur Antwort

Hey also wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, wird sie das nicht allzu böse sehen :-) aber schreiben könntest du ihr zB das es dir leid tut das du so gelacht hast und es nicht wieder vorkommt. Das sie dir sehr viel bedeutet und eure Freundschaft nicht durch so kleine Sachen belastet werden sollte dann schickst du ihr noch ein Bild von euch zwei und erinnerst sie an die schönen Tage:) und wenn du sie siehst dann umarm sie doll :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.