Freundin meldet sich nach über zehn Jahren wieder?

Ich war damals sehr verletzt weil ich noch nie viele Freunde hatte und es zwei gute Freundinnen waren die den Kontakt abgebrochen haben nach ihrem Umzug/Schulabschluss. Vorher haben wir fast täglich etwas gemeinsam unternommen. Grund war laut der anderen dass ich wohl eher zu der stillen Sorte gehöre und teilweise zu langweilig geworden bin

4 Antworten

die Cousine meiner Mutter hat sich nach einigen Jahren wieder gemeldet.

Wir haben den Kontakt aufgenommen und alles hat sich geklärt.

Menschen verändern sich. Dadurch dass wir den Kontakt aufgenommen haben haben sich Missverständnisse aus der Vergangenheit geklärt. ich bereue es keinen Tag sie zu sehen!

sie ist ein sehr wichtiger Mensch für mich geworden.

ich kann dir nur empfehlen (wenn du dich bereit fühlst) einen Neustart zu machen.

vielleicht hat sie sich auch verändert🤍

Viel Glück dir🤍🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr das was du ihr schon immer mal sagen wolltest. Schreib ihr wie gebrochen du damals warst. Erzähl ihr wie sehr dich das verletzt hat. Du hast bei der blöden Kuh nichts zu verlieren. Zeig ihr das du das nicht mehr mit dir machen lassen lässt.

Du darfst ihr deine Bedenken offen äußern und dann schauen wir sie darauf reagiert. Ich würde dann auch bewusst betonen, dass ich noch ruhiger und langweiliger geworden bin. 😅

Mir scheint, auch diesmal wirst du wieder Lückenbüßer sein. Die hat vielleicht gerade mal Ärger mit ihrem Partner.

JessiK1993
Fragesteller

Das ist auch meine Vermutung da es das Verhaltensmuster von früher ist

JessiK1993
Fragesteller

Ihre Eltern leben leider nicht mehr und sie hat keine Geschwister. Mittlerweile aber ein 2 jähriges Kind. Daher geht es in die richtung