Würdet ihr Kontakt abbrechen?

Hatte vergessen zu erwähnen das er auch etwas weiter weg wohnt und wir uns mindestens 1 Mal pro Jahr nur sehen

2 Antworten

Also ich würde bei sowas erst einmal den Freund darauf ansprechen, warum er sich darüber überhaupt lustig macht usw. immerhin muss es ja einen Grund geben und wenn darüber reden nichts hilft in die Tonne mit dem.
Wenn man jemanden etwas anvertraut und sich darüber aber nur lustig gemacht wird, ist es besser nen Schlusstrich zu ziehen wenn es mit einem gespräch nicht besser wird.

Lolllos
Fragesteller

Ich habe das schon getan aber er antwortet dann plötzlich einfach nicht mehr oder total knapp und kalt

Ja, solltest du wohl machen. Und ich würde dir empfehlen, niemals wieder Jemanden ein Geheimnis zu verraten:

Lass dich nicht nochmal zu einem Opfer machen.

Woher ich das weiß:Recherche