Geheimnis?

9 Antworten

Hallo,

das kommt immer auf das Geheimnis an, das Du hast.
Du musst nicht alles erzählen. Auch deinem Sohn nicht.

Wenn Du es aber gerne erzählen möchtest, sei dir über die Auswirkungen auf eure Beziehung bewusst. Ich bzw. wir kennen ja das Geheimnis nicht, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

Wie würde dein Sohn reagieren? Was könnte er dabei fühlen? Wie würdest Du reagieren, wenn Du in der Situation von deinem Sohn wärst? Würdest Du es wissen wollen oder nicht? Stell dir die Fragen und entscheide dann.
Du bist die Mom, du kennst ihn am besten und wirst bestimmt eine gute Entscheidung treffen. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

Wenn es nichts verbotenes ist solltest du es für dich behalten. Zerstört sonst wahrscheinlich das Vertrauen zwischen euch

Das kommt drauf an um was es geht

Kommt darauf an ob er davon betroffen ist. Wenn er von der Sache betroffen ist würde ich es ihm sagen, wenn nicht musst du es ihm nicht erzählen wenn du nicht willst.

Kommt natürlich auf das Geheimnis an, aber wenn du ihm vertraust, sag es ihm, falsch machen kannst du damit nichts.

lg.