Beste Freundin triggert mich?
obwohl wir schon seid Jahren beste Freunde sind hab ich oft das Gefühl das sie tiefe Geheimnisse hat und eine Art 2 Persönlichkeit was ich irgendwie schade finde. Dann noch hat sie Freunde oder bekannt mit denen ich mich noch nie verstanden habe und über die sie teilweise selbst lästert , gegeneinander aufhetzt und mal hier mal da provozierende Spielchen spielt. Trotz dieser Sachen habe ich sie so hingenommen. Irgendwann habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt mit ihr und ihren komischen Leuten, weil ich denke es muss doch nicht so sein und vorallem muss ich mich nicht jedes Mal so fühlen. schließlich ist sie meine beste Freundin. Ebenfalls trifft sie sich nie privat oder alleine mit diesen Personen sondern immer nur wenn ich mit dabei bin was extrem bösartig ist und ignorant, da sie weiß dass wir uns einander nicht mögen was ich wirklich als hinterlistig sehe. Die Haß Gefühle die zwischen durch in mir hochkamen für sie waren mir unerklärlich, jetzt habe ich mich mal gefragt ob ich vielleicht einfach neidisch auf sie bin weil sie an nem Punkt im Leben ist wo ich „damals“ sein „wollte“ und ich das Gefühl habe dass sie mehr Glück hat als ich.
ich würde mich über eure Meinung und antworten Freuen
ich danke euch im Voraus
1 Antwort
Zum einem könnte vielleicht ein anderes Gefühl deine Empfindungen verstärken, ob es Neid ist, kann ich nicht ganz ausschließen. Nehme auf jeden Fall erstmal Abstand zu ihr, sag ihr das du momentan mit ihrer Art nicht mehr klar kommst und erstmal Freiraum brauchst.