Jeder hat besten Freund außer ich?

3 Antworten

Bist nicht alleine damit.

Und nur, weil 2 wie gute Freunde wirken muss das nicht unbedingt wahr sein.

Das kann manchmal dauern bis man da Jemand findet und du solltest nicht glauben das nur weil sich 2 Andere gut verstehn, sie automatisch gleich beste Freunde sind.

anonymx21369
Fragesteller

Ja ja aber z.B. in meiner Klasse weiß man einfach welche 2 sich so am besten verstehen,viel unternehmen, etc...bei mir nicht

acaron  22.07.2023, 18:44
@anonymx21369

Das kommt schon noch, grade wenn man jung ist sind die Chancen dafür viel höher, hab etwas Geduld ;-)

Mach dir kein druck. Ich hate auch lange keine Beste Freundin aber es hat mir sehr geholfen einfach auf Leute zu zu gehen und einfach offen zu sein.