Bin ich das problem?

Erdbeermaus31  22.05.2023, 06:40

Wie genau meinst du das, das du das Problem warst?

verreisterNutzer
Fragesteller

Das ich das gefühl habe das ich irgendwie manipulierend war ohne es zu wissen und die freundschaften vielleicht nicht richtig wertgeschätzt habe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vollkommen richtig gehandelt. Alles andere wäre auf toxische Beziehungen hinausgelaufen. Du bist sicher nicht das Problem oder daran Schuld. Rede dir so was nie ein. In diesem Fall sind die anderen Schuld. Du hast einfach noch nicht deine beste Freundin gefunden. Aber du wirst sie so nicht finden dass verspreche ich dir. Bleib bitte du selbst!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist sicher nicht das problem. Sag dir so was nie. Die anderen sind schuld. Du hast einfach noch nicht deine beste Freundin gefunden ich auch noch nicht. Aber du wirst sue nich finden dass verspreche ich dir. Bleib du selbst!!!!!!!!!